Tandemgliding Montafon
24.10.2017, 00:29 Uhr

Online

Aktuell 7 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen


Seite: 1 | 2 | 3 ... 6 | 6

Evelien Neis 26.08.2010
Hallo Michael! icon_wink
Wir sind gestern wieder zu Hause angekommen (Holland)
Der Urlaub had us sehr gut gefallen, besonderes das Tandemgliding!! icon_cool
Das war sehr schön! Es war ein Abenteuer, denen Ich nie vergessen werde!
Vielleicht können Sie mir die foto's die Sie digital gemacht haben zusenden oder auf meinem Facebook uploaden? Das währe sehr schön :)
Vielen Dank im Vorraus.
Schöne Grüsse aus der regnerische Niederlanden,
Evelien icon_smile
Email: evelien.neis@gmail.com
Homepage: http://www.facebook.com/home.php#!/profile.php?id=551249428
 

admin 24.08.2010
Hallo Michael,

vielen Dank nochmals für den beeindruckenden Gleitschirmflug von gestern um 13.30 Uhr.

Bitte schicke mir doch die Digicam-Fotos noch…leider nicht von der Steilspirale, für mich fast Todesspirale…

Viele Grüße vom Bodensee

Frank

Homepage: http://www.postnuke.com  

Helmut Faden per E-Mail 17.08.2010
Lieber Michael,

das sehr eindrückliche und wunderbare Flugerlebnis kommt mir immer wieder in Erinnerung. Deine Souveränität und die Sicherheit die du ausgestrahlt hast waren sehr beruhigend. Nochmals ganz herzlichen Dank!

Du wolltest mir noch auf diesem Wege die Bilder zukommen lassen. Ich freue mich schon darauf.

Beste Grüße an dich.

Helmut
Email: helmut-faden@gmx.de
 

Karin Hegerfeld per E-Mail 06.08.2010
Hallo !

Wir wollten noch mal schnell DAAAANNNKKEEEEEE sagen für die tollen Flüge.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht und wir kommen wieder(Karl wohl eher nicht, dem gings bis Montag noch nicht gut, lag aber nicht am Piloten sondern an einem HNO Problem wg.Druckausgleich) Sorry Martin fürs stolpern, habs nicht gemerkt. Und Sandra hat ihr Juhuuu aber auch nicht gemerkt.Dafür haben wir ja aufmerksame Männer, die uns auf alle Verfehlungen hingewiesen haben.

Euch eine schöne Zeit mit lieben Passagieren und immer schönes Flugwetter!

Viele Grüße vom randvollen See
Karin Sandra Karl Norbert Conny und Sohnemann und Uli
Email: karin.hegerfeld@gmx.de
 

Susanne Ganahl per facebook 21.07.2010
Hüt war an super tag. Bin zum ersta mol Tandemgliding gsi. War echt dr hammer. Kann so was nur empfehlen. Mega super genial gsi. icon_wink
 

Karo 28.06.2010
Hallo Michael!
Danke für den tollen Flug am Sonntag.
Sehr beeindruckend. Konnte den ganzen Tag nicht mehr aus dem Schwärmen kommen.
Kann ich nur weiterempfehlen...
Lg Karo
Email: karolinabaric@hotmail.com
 

Ulrich Götte 05.10.2009
Hallo Martin und Michael,

der Flug mit Martin am 4. Juli war ein unvergessliches Erlebnis.
Vorher war ich mir absolut nicht sicher, ob ich mich auf so ein "leichtsinniges Abenteuer" einlassen kann.
Nach dem Flug, am Nachmittag habe ich nur noch vom Balkon zum Hochjoch heraufgesehen und wäre am liebsten sofort wieder gestartet.
Gleitschirmfliegen macht wirklich süchtig. Am 31. August habe ich die Prüfung gemacht und darf jetzt selbst fliegen.
Den Vögeln über Schruns "in Augenhöhe" beim Kreisen in der Thermik zuzusehen ist ganz einfach schön.
Als Kunden habt ihr mich verloren, aber ich denke, wir sehen uns im Sommer wieder und ich mache kräftig Werbung für euch.
viele Grüße
Ulrich
Email: mail@ulrich-goette.de
 

Jürgen Stickel per E-Mail 28.09.2009
Hallo Manuel und Michael,
wollte mich für den tollen Flug am 22.9.09 mit Manuel bedanken.War echt toll mit ein wenig Akrobatic,und dem Blick ins Auge Gottes-unser schatten mit Regenbogen in Wolke .War für mich schon einmalig.Es hat alles gepasst .Mein nächster Flug ist schon im Kopf-im März -vielleicht mit Thermic und Höhenflug .werde mich melden.
Gruss Jürgen aus Offenburg
Email: Juwelier@gmx.net
 

Ludwig 25.08.2009
Hallo Michael,

erst noch mal ganz vielen Dank für diesen wunderbaren Flug am Donnerstag letzte Woche. (Wir waren zu zweit gekommen, Sabine und Ludwig) Es war das Größte was ich bisher erleben durfte - auch und gerade weil ich merkte, dass ich mir viel mehr zutrauen kann.

Ich habe mich nun Jahre darauf hingefürchtet - es immer wieder verschoben Als es aber letzte Woche endlich ernst wurde und wir losflogen - Wirklich
- ich wartete immer darauf, dass jetzt die Angst käme - aber da war nichts - nur zu Beginn war ich etwas angespannt aber dann war es nur noch Faszination pur.

Meine Adlergeschichte werde ich bis Ende dieses Jahres fertig haben. Es soll ein Buch und ein Hörbuch werden.

Wenn du sonst noch irgendeinen Eintrag für deine Webseite möchtest, dann sag es mir.

Außerdem bin ich natürlich sehr gespannt auf die Digitalfotos von dir. Ob du sie mir nun zumailen könntest. Ich habe gerade erst wieder freien Speicherplatz auf meinem Mailkonto geschaffen.

mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen
Oberfranken

Ludwig
 

Hans Weiss per E-Mail 25.08.2009
Hallo Michael,

Nochmals vielen Dank für den schönen Flug. Es war ein tolles Erlebnis und wir haben noch viel darüber gesprochen.

Liebe Grüsse aus Frierichshafen

Hans Weiss
Email: teamx@aon.at
 

Seite: 1 | 2 | 3 ... 6 | 6
  Footerdot.gif Passagier Tandem-Gleitschirm Fliegen in Schruns ::