Tandemgliding Montafon
24.10.2017, 00:23 Uhr

Online

Aktuell 3 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Faszination Paragleiten

Verfasst von: admin am Montag, 08. August 2011, 19:07 Uhr Druckerfreundliche Ansicht  Diesen Beitrag weiterempfehlen
tandemlogo
Nur wenige Schritte genügen zum Abheben und schon gleitest Du mit einem erfahrenen Tandempiloten über die herrliche Landschaft.

Almwiesen und Wälder unter einem, Berg und Felswände neben einem - so offenbart sich den Abenteurern eines Tandemflug im Montafon. Um den Ausblick und das Fluggefühl genießen zu können sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig.


FLIEGEN MIT PROFIS – WIR ÜBER UNS

Als Profis steht SICHERHEIT für das Team von Tandem Gliding Montafon an erster Stelle. Um den Gästen einen beeindruckenden und sicheren Flug bieten zu können, widmen sich die Tandempiloten auch in ihrer Freizeit dem Fliegen. Dabei arbeiten sie ständig an ihrer Technik, sei es beim Acrobaticfliegen (Kunstflug) oder beim Thermikfliegen auf ihren Reisen oder auch bei Segelfliegen.
Deshalb können sie mit gutem Gewissen behaupten, völlig "uptodate" zu sein, was fliegerisches KÖNNEN anbelangt.
  Footerdot.gif Passagier Tandem-Gleitschirm Fliegen in Schruns ::