Tandemgliding Montafon
24.10.2017, 00:16 Uhr

Online

Aktuell 9 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Bruno Girstmair per E-Mail vom 6.9.2009

Verfasst von: admin am Montag, 28. September 2009, 14:08 Uhr Druckerfreundliche Ansicht  Diesen Beitrag weiterempfehlen
tandemlogo
Hallo Michael,erstmal vielen Dank für dein Mail. Wichtig ist erstmal die Gesundheit von dir und natürlich der Passagierin, welche ja völlig unbedarft schlussendlich zum Handkuss kommt. Ich würde es nicht Risiko Sportart nennen, sondern jeder einzelne HG + PG Pilot,im besonderen aber alle Tandempiloten müssen alles daran setzen um das Restrisiko auf ein absolutes Minimum zu begrenzen. Gänzlich ausschließen kann man Unfälle aber nie das muss einen jeden unter uns bewusst sein.Wünsche dir noch eine gute Besserung und noch viele schöne Flüge, mit immer einen "Gut Land"Bruno
  Footerdot.gif Passagier Tandem-Gleitschirm Fliegen in Schruns ::