Tandemgliding Montafon
24.10.2017, 00:19 Uhr

Online

Aktuell 7 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Kopf hoch

Verfasst von: Anonymous am Mittwoch, 02. September 2009, 07:55 Uhr Druckerfreundliche Ansicht  Diesen Beitrag weiterempfehlen
topic_co
Hallo Michael,

wir sind am Dienstag 25.8. von der Wormser Hütte aus zusammen geflogen und ich habe mit Bedauern von deinem Unfall gehört - dir gute, schnelle Besserung und hoffentlich keine Spätschäden.

Wir beide waren mit vier Schritten in der Luft und ich habe mich absolut sicher, gut aufgehoben und kompetent begleitet gefühlt - trotz des flauen Gefühls vor dem Start!
Aber wahrscheinlich ist dies beim ersten Mal normal - danke für den souveränen Flug und die super 'Punktlandung'.
Ich bereue es nicht, dass ich mich nicht alternativ für den 'Kaffeevollautomaten' als Geschenk entschieden habe - ich würde es wieder so machen!

Cornelia
  Footerdot.gif Passagier Tandem-Gleitschirm Fliegen in Schruns ::