Tandemgliding Montafon
24.10.2017, 00:22 Uhr

Online

Aktuell 3 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Sicherheitstraining am Walensee!

Verfasst von: admin am Dienstag, 03. Juli 2007, 09:20 Uhr Druckerfreundliche Ansicht  Diesen Beitrag weiterempfehlen
tandemlogo
Aufgrund der sehr guten Resonance meiner Fliegerkollegen habe ich mich für ein Sicherheitstraining bei X-dream Fly mit Trainer Dani Loritz entschieden.
Mit fast 20 Jahren Flugerfahrung kostet es einige Überwindung sich mit einem Hochleister Gleitschirm (Boomerang Sport) an so einem Sicherheitstraining anzumelden. Hier zeigt sich auch gleich die Klasse von Dani! Mit der Feststellung, dass mein Pilotentyp in seinen Kursen sehr selten sei und wir beide etwas voneinader lernen können, unterstrich er seine Qualität. In meinen Augen ist Dani einer der qulifiziertesten Trainer auf diesem Gebiet und geht wie kein zweiter auf die individuellen Wünsche und Befindlichkeiten seiner Kursteilnehmer ein. Ob vorsichtiger Genußflieger oder Akroeinsteiger - jeder wird dort seinen Ambitionen entsprechend gefördert und erlebt dort in zwei Kurstagen einen größtmöglichen Zugewinn an Erfahrung und fliegerischem Können. Dani´s persönlicher Stil, sein emotionaler Einsatz und Humor werden mittlerweile in der gesamten Szene geschätzt. Das gesamte Team am Walensee arbeitet sehr professionell. Übrigens bin ich mit meinem BOOM Sport nicht ins Wasser gefallen, die ganzen Reaktionen des Schirms waren überschaubar, trotz Speed-Klapper / 85% und Negativ-Stall!
  Footerdot.gif Passagier Tandem-Gleitschirm Fliegen in Schruns ::