Tandemgliding Montafon
19.01.2019, 11:48 Uhr

Online

Aktuell 12 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Eine musikalische Winterreise durch Vorarlberg des SWR

Verfasst von: admin am Samstag, 25. Dezember 2004, 21:14 Uhr Druckerfreundliche Ansicht  Diesen Beitrag weiterempfehlen
SWR
Hallo,
genau um 20: 19 Uhr ging der Tandemstart am Sennigrat vonstatten, Tausende habens nun gesehen im SWR am 1.Weihnachtsfeiertag.
Für uns Gleitschirmpiloten natürlich der Höhepunkt der gesamten Sendung! Kucky hat einen langen Startlauf hingelegt und Moderator Hansy Vogt war sehr gut in Form. Später übrigens auch beim Ocarinaspiel oder beim Skifahren mit den Klostertalern. Alle Achtung! Auch die Landung wurde noch gezeigt. Ein nettes Gespräch, Kucky hat uns alle bestens vertreten und den Gleitschirmsport super dargestellt.
Wie schon in der Vorschau beschrieben, fuhr Hansy Vogt danach im Rolls-Roys zum nächsten Aufnahmeort.
Aber auch alle anderen Aufnahmen waren sehr informativ ausgewählt und anregend dargestellt und zeigten in liebenswürdiger Weise die Vielfalt Vorarlbergs und seiner Bewohner. Eine schöne Sendung, die ruhig noch hätte länger gehen können.
Viele Grüsse
Otto
  Footerdot.gif Passagier Tandem-Gleitschirm Fliegen in Schruns ::