Tandemgliding Montafon
20.07.2019, 07:00 Uhr

Online

Aktuell 12 Gäste und 0 registrierte Benutzer online.

Anmeldung

Zwischenfall!

Verfasst von: admin am Samstag, 21. August 2004, 11:38 Uhr Druckerfreundliche Ansicht  Diesen Beitrag weiterempfehlen
egon
Paragleiter in Bergnot! Am Freitagabend kam es zu einem Zwischenfall.
Ein Paragleiter aus Deutschland wollte bei der Womser-Hütte starten, dabei ist im das Gurzeug den Abhang runter gepurzelt. Ich wurde von Ihm angerufen mit der Bitte seine Frau zu Informieren, daß er zu Fuß ins Tal absteigen würde. Nach der Bergung des Gurtzeuges kam er nicht mehr weiter, so blieb uns nichts andere´s übrig, als die Gendarmerie zu verständigen. Der 48-Jährige wurde mit dem Hubschrauber per Seil direkt ins Tal geflogen. Mehr Info ????? unter www.vol.at!
  Footerdot.gif Passagier Tandem-Gleitschirm Fliegen in Schruns ::